Logo
Slider

Gelebte Tradition - mit bewährter Qualität

Wer bestens gerüstet sein will, für den muss Sicherheit im Gerüstbau an erster Stelle stehen. Sicherheit fängt bei uns bereits in der Planung an und wird durch unser qualifiziertes Personal im technischen Büro gewährleistet. Bei der Montage vor Ort, sind unsere geprüften Gerüstbauer verantwortlich für die Einhaltung sämtlicher Sicherheitsvorschriften.

olympiastadion 1994Die regelmäßigen Qualifizierungen sind die beste Basis dafür, auch in den kommenden 100 Jahren als versierter, qualitätsorientierter und zuverlässiger Gerüstbauer unsere Kunden von uns und unseren Leistungen zu überzeugen.

Unsere Kunden legen Wert auf Zuverlässigkeit - und diese können wir bieten. Nicht ohne Grund reicht unsere Firmengeschichte mittlerweile über 110 Jahre zurück. Darauf sind wir stolz - zu Recht!

Zu unseren Auftraggebern zählen neben staatlichen Institutionen und Einrichtungen auch Hochbauämter, Ämter für Denkmalpflege und Auftraggeber für historische Bauten. Darüber hinaus insbesondere auch Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Mittelstand sowie kirchliche und karitative Einrichtungen und selbstverständlich Privatpersonen.

Im Mittelpunkt unserer Aktivitäten steht die Zufriedenheit unserer Kunden.